Frage von LadyLissy, 64

Hey ihr, bin etwas verzweifelt. Mein Fahrlehrer sagt seit fünf Tagen, er hätte beim TÜV um einen Prüfungstermin gebeten. Noch kam kein Termin. Ist das möglich?

Antwort
von ponyfliege, 35

ja. das ist möglich.

wenn kein termin frei ist, ist keiner frei. sobald einer frei ist, bekommst du einen.

Antwort
von Ralph25, 40

Frag deinen Fahrlehrer!

Wieso sollte er dich anlügen?

Eventuell ist kein Termin im Moment frei.

Antwort
von Messkreisfehler, 38

Beim TÜV warten die nicht drauf bis du "hier" schreist. Es gibt mehrere Leute die die Prüfung absolvieren wollen. Wenn dann aktuell kein Platz verfügbar ist dann musst Du halt mal ein paar Tage warten...

Kommentar von LadyLissy ,

Es ging mir nicht um mein hier schrein, sondern dachte ich einfach, dass man auf jeden Fall einen Termin bekommt,und wenn es eben erst in eins zwei Monaten ist.

Antwort
von Mignon2, 44

Warum sollte es nicht möglich sein? Warum sollte er dich anlügen? Ich sehe keinen Grund dafür.

Kommentar von LadyLissy ,

Ich weiß nicht. Meist bekommt man doch einen Termin und dann wartet man zwei drei oder vier Wochen, dass die Prüfung stattfindet. Aber wartet man auch schon auf eine Antwort nach einer Anmeldung für einen Prüfungstermin so lange? 😷

Kommentar von Mignon2 ,

Ich finde 5 Tage noch nicht so lange. Aber ich weiß es nicht. Rufe doch mal selbst beim TÜV an und erkundige dich. Viel Glück bei der Prüfung! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community