Hey ihr. Also ich wollte mal fragen wegen E-Shisha. Ich habe eine Herzkrankheit und wollte wissen ob ich trotzdem die E-Shisha benutzen kann.wisst ihr es?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Trotzdem rauch lieber nicht ! Es kann trotzdem zum Gesundheitlichen Probleme führen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicedayornight
28.11.2015, 00:17

Danke. Weißt du was für probleme

0

Frag mal Deinen Arzt, der kann das sicher besser beurteilen als die "Fachleute" hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich an deiner Stelle würde von den Dampfern noch die Finger weglassen. Das kein nikotin enthalten ist, ist die eine Sache, gesund ist es trotzdem nicht ! Die sogenannte e shisha oder e zigarette ist zurzeit noch zu wenig erforscht. Ich würde da kein risiko eigehen vorallem mit ner herzkrankheit ist das noch ein doppeltes risiko. Meiner meinung nach sollten die singer ab 18 sein und als zigarette gelten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von king557
28.11.2015, 14:37

Die E-Shisha oder e zigarette ist nicht dem Tabak Verbrennungsprozess gleichzusetzen. Es wird eine Flüssigkeit aus 4 Stoffen verdampft. Erforscht ist es sehr gut, denn es gibt dampfen schon seit über 10 Jahren..

0

Ich würds seien lassen nur ab und zu ne richtige shisha shishan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicedayornight
28.11.2015, 00:15

Also richtige shisha wollte ich jetzt 

0

gesund ist es gerade net fir dich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicedayornight
28.11.2015, 00:15

OK.  Danke. Aber ist das wirklich so schädlich?

0

Was möchtest Du wissen?