Frage von LillySnape, 76

Hey, ihr alle! Das hört sich vielleicht ein bisschen komisch an ;-) aber ich habe mir letztens den Hobbit angeschaut. Wer ist euer Lieblingszwerg?

Hallo, nochmals!Ich habe eine Frage an euch Hobbit-Fans!ich habe mir letztens den Hobbit angeschauen (und das Buch gelesen). Und ich wollte euch fragen, wer euer Lieblingszwerg ist. Egal, ob aus dem Buch oder aus dem Film. Und welchen Schauspieler ihr am meisten mögt (Zwerge).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aragor123, 30
Thorin (Richard Armitage)

Ganz klar Thorin!!! Seine Stimme und omg er sieht so gut aus!!!

Kommentar von LillySnape ,

Ganz meine Meinung! Vor allem, wenn er Misty Mountains singt! *_*

Vielleicht waren wir ja in einem früheren Leben Zwillinge ;-)

Antwort
von Celebrian, 28
Kili (Aidan Turner)

So süß und Elbisch . Außerdem ignoriert er die Vorurteile gegen die Elben und verliebt sich in Tauril.

Auf Platz zwei stehen Bofur und Thorin.

Kommentar von LillySnape ,

Schön, dass auch du ein Herz für den absolut süßen Kili hast! ;-)

Kommentar von ShananaLeto ,

Nichts gegen diese Meinung, aber in wieferin ist er süß und Elbisch, weil er einen Bogen benutzt? Ich finde man hätte die beiden mehr wie im Buch darstellen sollen und nicht als Frauenmagneten fungieren lassen!

Kommentar von Celebrian ,

Nicht wegen dem Bogen *beleidig schau* wegen seinem Charakter... und die Schauspieler können auch nichts dafür, dass sie so aussehen, meine Lieblings Characktere von ganzen Hobbit( Buch) sind ausserdem Bilbo und Thranduil.

Antwort
von smike098, 12
Bombur (Stephen Hunter)

Der witzigste Charakter ist meiner Meinung nach Bombur. Aber Kili und Thorin sehen besser aus ;D

Antwort
von harry03potter, 40
Kili (Aidan Turner)

Ich weiß nicht wieso,aber ich mag ihn am liebsten, mein zweit liebster ist Thorin und deiner?

Kommentar von LillySnape ,

Danke, für dein Feedback!

Mein Favorit Ist Thorin. Ein König von einem verlorenen Königreich... das finde ich sehr romantisch ;-).

Ich könnte aber immer diesen Ork erwürgen, der ihn und Kili umgebracht hat.

Auf Platz 2 ist aber auf jeden Fall auch Kili!

LG

LillySnape

Antwort
von Keyana, 11
Kili (Aidan Turner)

Kili Aidan Turner. Ich mag Aidan Turner sowieso als Schauspieler (besonders als Vampir Mitchell in Being Human UK (britisches Being Human, nicht das amerikanische Remake!)

Antwort
von ShananaLeto, 9
Thorin (Richard Armitage)

Stark, Stolz und verantwortungvoll. Schwere Vergangenheit und eine hartes Laster zu tragen. sowas wirkt bei mir eigentlich immer...

Antwort
von bakerbatch, 4
Thorin (Richard Armitage)

Ganz klar , Herr Eichenschild.