Frage von attala00, 130

Hey ihr 😅🙈 Mein Concealer neigt sich langsam den Ende und könnt ihr mir einen guten Drogerie Concealer empfehlen?

Guter Drogerie Concealer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany04, 55

Manhattan 😊

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 59

Wake Me Up Concealer - Manhattan. 

Antwort
von Marielouise17, 48

Maybelline Fit ME und den von reval de Loop find euch auch sehr gut deckend :)

Antwort
von TabeaT, 45

Ich mag den Fit me Concealer von Maybelline, der Concealer von Essence ist aber auch gut :)

Antwort
von carinamara66, 39

Fit me concealer und die flüssige camouflage von Catrice eindeutig!

Antwort
von harrysgirl99, 62

Die flüssige Camouflage cream von Catrice, die deckt super & ist wasserfest!

Antwort
von uAslan1905, 18

Catrice Concealer

Antwort
von allyn4ik, 46

Ich finde die von der Drogerie alle sch**ße... Qualität hat seinen Preis. Mäc hat mich überzeugt - empfehle dir auch weiter 👍🏼

Kommentar von Kessi13 ,

* mac

Kommentar von allyn4ik ,

Entschuldigung, Schlaumeier 😉

Antwort
von 3Linaaa3, 55

Fit me concealer

Antwort
von Einhorn64, 51

schau zum Dm oder Bipa...mit einer Freundin

Antwort
von xDSabrinaxD, 17

von catrice den liquid camouflage concealer