Frage von mokrakast, 8

hey, icy have schon seit Wochen starke schmerzen in meinen Schienbeinen! Was kann das sein?

Der Schmerz liegt im unterem Bereich auf der Innenseite meiner Schienbeine. Der schmerz ist am stärksten, wenn ich in die hocke gehe, beim Training (irisch tanzen) und während des tanzen es schmerzt auch auf druck. Ich habe angst, das es etwas schlimmeres sein könnte, da der schmerz schon länger da ist. Allerdings ist er in letzter Zeit schlimmer geworden…...

ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure Antworten und vielleicht gibt es unter euch auch einen Arzt, der mir genauere Antworten geben kann…

Antwort
von fussfotograf, 2

Ähm nein. Selbst wenn hier ein Arzt anwesend wäre, wie soll der das bitte blind aus der Ferne beurteilen? Schmerzen können immer viele Gründe haben.
Geh zu einem Arzt und vergeude keine Zeit in irdendwelchen Foren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten