Frage von LetsLekzz, 50

Hey! Ich(männlich 15) habe sehr filzige und Strohige Haare und würde gerne weichere und lockere Haare haben.. kann mir wer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Poki11, 36

Spülungen und danach vielleicht ein Öl für die Haare auftragen 

Kommentar von LetsLekzz ,

danke :)

Antwort
von rumun, 26

Ich würde dir Kokosöl empfehlen

Antwort
von kreativsein123, 8

Mach mal über Nacht Olivenöl in die Haare. Morgens gründlich auswaschen. Bewirkt echte Wunder!

Antwort
von Aischa123, 21

Spülung

Antwort
von angelmint, 32

Spülung