Hey ich zocke sehr viel am tag eigentlich nur und lerne nie bin aber trotzdem gut 2er bereich wie kann das sein ich meine ich passe eigentlich auch nicht auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Benotung in der Schule hängt nicht nur von deinen Bemühungen ab. Vielleicht bist du sehr intelligent, vielleicht passt du sehr gut in das Schema, das die Schule verlangt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MountinDewMan
31.05.2016, 17:57

ich meine in arbeiten und sowas mündlich überall auf 2 bis auf englisch da 3

0

Naja würdest du dann mal lernen könntest du bestimmt die Schule schneller hinter dir haben. Eventuell mal einen IQ Test machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MountinDewMan
31.05.2016, 18:02

hab schon iq test aber das glaub ich net das ich nen iq von 157 hab

0

Wenn du auf eine Waldorfschule gehst, kenn ich die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MountinDewMan
31.05.2016, 18:00

ne realschule kl 8

0

Was möchtest Du wissen?