Frage von Rolzfolz, 36

Hey, ich zitter leicht immer und meine freunde haben das auch schon gesagt, zu welchem Arzt geht man da ich mache mir sorgen und möchte das untersuchen lassen?

Antwort
von DieSonne123, 18

Hallo.
Ich würde zum normalen Hausarzt gehen.
LG

Antwort
von Silo123, 10

Erstmal keine Sorgen machen, ist in aller Regel harmlos. Auch wenn oft schwer therapierbar. Nicht jeden schränkt das aber ein. Dann wäre auch keine Therapie nötig, wenn Du nicht drunter leidest.

Hausarzt oder Neurologe sind dafür die richtigen Ansprechpartner - auch um das mal zu besprechen. Untherapiert dürften auch einige Berufe ausfallen (falls Du noch vor der Berufswahl stehst)

Antwort
von chanfan, 14

Geh´zu deinem Hausarzt.

Kommentar von sojosa ,

Genau, und der wird dich gegebenenfalls weiter überweisen, zum Neurologen z.B.

Antwort
von GreenAnakonda, 20

Zum Neurologen.

Oder geh einfach zu einem normalen Arzt, der wird dich dann an den richtigen überweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten