Was könnte ich für Wände streichen nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin Maler und lackierer. Also entweder Pauschal und sagst 300 euro-450euro fuer alles oder sagst 25-45euro pro quadratmeter. Kommt drauf an ob es bekannte oder fremde sind.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Freunden machst Du einen Freundschaftspreis! Und wenn Du fertig bist,hättest Du zeit für meine Wände und Decken ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richi69
21.12.2015, 14:23

😄👌🏻
Wo wohnst du den? Haha

0

1. Wenn Du es nicht weisst ? Woher dann wir ?

2. Wird das Material gestellt oder ist alles in der Summe drin ?

3. Hast Du Gewerbe ? Oder wird es vom Auftraggeber per Minijob entlohnt ?

4. Übernimmst Du Haftung ? Oder ist es n Freundschaftsdienst ?

5. Wenns n Freundschaftsdienst ist, ist es n guter Freund ?

...Du siehst, wir wissen das nicht - und können daher unmöglich ne Summe nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50€ würde ich nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
21.12.2015, 14:23

für ALLES, gebongt, kannst morgen anfangen

0

Nimm nen Hunni, Maler offiziell wäre teurer, aber schreib das hier nicht öffentlich, das ist immernoch Schwarzarbeit :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richi69
21.12.2015, 14:23

Ja da haste recht 😜
Aber ich wurde ja nur gefragt, eine Zusage werde ich natürlich aufgrund des deutschen Rechtssystems niemals tätigen ✌🏻️

1

Was möchtest Du wissen?