Frage von HighesEinhorn, 64

hey ich würde so gerne mit meinen Freund schlafen aber er will erst wenn er bisschen älter ist?

also wie oben schon beschrieben würde ich gerne mit meinen Freund schlafen ich kan mit ihm eigentlich offen über sowas reden und er hat mir gesagt das er erst mit 16 oder 18will weil wenn was bei der verhütung schief geht will er nicht so früh vater werden meine frage an euch ist jetzt aber ob ihr vielleicht ein paar tipps hetet um ihn zu erklären das wenn man vernüfntig verhütet nichts schief gehen kann. Welche Verhütungsmethode würdet ihr für eine 14 jährige bitte keine Kommentare wie mit 14 konzentrier dich auf die Schule ich weiss es stimmt ja aber in diesen alter fängt man halt schon an über sowas nachzudenken ICH WILL MEIN 1.MAL NUR MIT IHM UND DA BIN ICH MIR SICHER danke im vorraus

Antwort
von XLeseratteX, 34

Warum kannst Du es nicht akzeptieren, wenn er erst mit 16 oder 18 Jahren will? Ist vernünftiger als wenn man noch ein halbes Kind ist.
Wenn das tatsächlich schief geht, steht Ihr ganz schon doof da.

Aber Du kannst ihn nicht dazu zwingen. Wenn er nicht will, musst Du auch noch warten.
Und nimm mir das nicht übel aber es kann immer irgendwas schief gehen. Nicht einmal die Pille ist zu 100% sicher.

Kommentar von HighesEinhorn ,

ja

Antwort
von DieWelteinKind, 31

Boah....und mit 14 kannst du dich ja gar nicht irren oder es später bereuen...

Naja egal, bei Verhütung kann immer etwas schief gehen! Schmeiß die Pille ein, er soll sich ein gutes Kondom über den Schnidel ziehen und geht es beim ersten Mal nicht so wild an dann ist die Chance sehr klein dass etwas passiert!

Kommentar von HighesEinhorn ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten