Frage von Lukemarian, 51

Hey, Ich würde mir gerne GTA 5 mit einer 50 Euro PaySafeCard kaufen, aber möchte ungerne gleich 100 Euro ausgeben. Könnt ihr weiterhelfen?

Hey,

Ich würde mir gerne GTA 5 bei Steam mit einer PaySafeCard kaufen, aber will ungerne 100 Euro ausgeben. Wisst ihr zufällig wann GTA wieder reduziert wird, damit ich mit einer 50 Euro PSC bezahlen kann ? Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen :D.

LG Marian.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timt3011, 22

http://www.mmoga.de/Game-Keys/GTA-5-Grand-Theft-Auto-V.html

Kommentar von Lukemarian ,

Sorry ich entschuldige mich für meine Dummheit! 🤔

Antwort
von Restriction, 40

Du kannst es dir auf Seiten wie z.B. Instant Gaming günstiger kaufen.

Kommentar von Lukemarian ,

Danke, aber is das sicher ? Der Preis ist halt sehr krass.. :o

Kommentar von Restriction ,

Ja, diese Seite ist sicher.

Kommentar von Lukemarian ,

Sorry das ich nochmal frage aber: Muss man das dann noch mit einem Key aktivieren oder kann man direkt loszocken ? :P

Kommentar von Restriction ,

Ja, da bekommst du einen Key den du einfach bei Steam oder Rockstar je nachdem aktivieren kannst.

Kommentar von Lukemarian ,

Okay dankeschön! Mega nett von dir :3

Antwort
von Mensch12343, 8

mmoga