Frage von tewsanna, 33

Hey, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar gute Filme/Bücher aufzählen könntet. Für 10-14 jährige?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von handballerin123, 25

Hanni und nanni, 5 freunde, tina und tini, freche mädchen, wilde hühner, wilde küken, chaosschwestern, bummi, conni, heartbreak family, harriet versehentlich berühmt, vier zauberhafte schwestern, carlotta, die drei !!, die drei ??? (Kids) das magische baumhaus, tkkg, lola, girl online, die ponydetektive,, geheimnis von enod blyton, fregs tagebuch...

Antwort
von jenny971, 10

Bücher :

  • Vampire Academy
  • Rachel Morgan Reihe
  • Tales of Partholon
  • Elfenseele
  • Elemental Assassin
  • Royal

Falls dich eins davon interessiert hätte ich sie als Ebook :)

Antwort
von IstNurJuli, 10

Filme: Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Margos Spuren

Ich, earl und das Mädchen (Film und Buch!

Antwort
von Anime18, 17

Hey,

Mein absolutes Lieblingsbuch: Throne of Glass ( 1,2,3)

Ist jetzt nicht sehr viel xD,aber wenigstens etwas :D

MfG' Anime18

Antwort
von Teddylein, 2

Hallo tewsanna,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame,
oder direkt auf meiner HP teddylein.jimdo.com/projekte/buch-madame.