Frage von Cosalee, 37

Hey, ich würde mich gerne bei Netflix anmelden aber ich hab vorher ein paar Fragen :)?

Also ich würde mich gerne bei Netflix anmelden und wollte aber vorher wissen, ob es dort die Serien: Vampire Diaries, The 100, Quantico, Containment, Royals & Reign gibt? Und ist Amazon Prime vielleicht besser? Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DouglasStamper, 10

Die Verfügbarkeit von Serien und Filmen kannst du hier prüfen: https://www.werstreamt.es/

Antwort
von Mnedlock, 4

Also ich finde beide nicht Schlecht Amazon Prime ist gut und Netflix ist auch ganz gut was ich nutze ist Maxdome und finde das auch sehr gut was nicht so gut ist das ist Watchsever nur sehr alte Filme und Musikvideos lohnt es nicht wirklich Netflix oder Prime oder Maxdome die sind sehr gut 

Antwort
von Spellerberg13, 11

Also es gibt auf jeden Fall vampire diaries Staffel 1-6 und reign 1-2 und ich bin sehr überzeugt von netflix. Vor allem findet man dann immer wieder neue Serien und Filme die man von sich aus nie angeschaut hätte, aber dann mal ausprobiert und teilweise sehr begeistert ist.