Hey, ich würde meinem Kind gern mal einen "Prollauftritt" im Auto gönnen Gesucht ist ein lautes Auto, zur Not auch digital erzeugt. Ideen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wär's mit nem Dodge Challenger, einem Camaro SS oder einem Mustang?! Alle schön laute V8, die schon im Stand sehr geil blubbern, so was war gemeint oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mh erkundige dich doch mal bei einer Autowerkstatt oder einem Tuningverein in eurer Umgebung. Letzerer sollte sich mit dem Sound eigentlich ganz gut auskennen :)

Nur was bringt dem Kind der Sound, wenn ihm doch die Geschwindigkeit Spaß macht? 

"nicht andauernd Verkehrsstraftaten" - am besten gar nie. Ein Erwachsener sollte reif genug sein, um sich nicht von einem Kind (aus reinem Spaß) dazu ermutigen zu lassen...auch wenn ich mal annehme/denke/hoffe, dass das etwas überzogen formuliert war in deiner Frage  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon jemand vor mir geschrieben hat ist vom Sound her ein v8 mustang oder camaro oder so gut für sowas geeignet, sieht außerdem geil aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermieten eher nur exklusive Autovermietungen. Beispiele wären da diverse AMG Modelle von Mercedes oder die M Reihe von BMW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenshiller
16.08.2016, 18:11

Sorry....wer eher auf den Sound steht, ist hier nicht gut bedient...das sind nette Limousinen für den 100Kg-Mann, vor der Eisdiele...

1

ICh habe irgendwo mal solche Soundgeneratoren gesehen. Die kommen an den Zigerettenanzünder und generieren drehzalbedingt einen Sound vom fetten V8...

Dieser wird dann per Radiofunk als Radiosignal ans Autoradio geschickt und über das Radio im inneren dann ausgegeben...

Ich glaube bei PEARL war das mal ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Kind Gechwindigkeit liebt, geh mit ihm in ´nen Freizeitpark und lass ihn Achterbahn fahren. Du musst nicht dein Umfeld und deine Mitmenschen terrorisieren, damit dein Kind glücklich ist.

Sorry, aber das ist doch lächerlich...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenshiller
16.08.2016, 18:10

....und das bei diesem Nick...

1