Frage von jaloo1, 24

Hey. Ich würde mal gerne wissen woher die Handyverkäufer die ganzen Handys billig kaufen. Gibts da bestimmte Orte, wo und wie kriegt man sie günstig?

Würde nebenbei Handys verkaufen wollen. Nur ist die Frage wo ich billig kaufen kann. Um es Preiswertig weiter zu verkaufen. Danke im vorraus

Antwort
von heidemarie510, 13

Wenn ich das lese, bekomme ich Bauchschmerzen!

Mach das bloß nicht, das klingt gewaltig unseriös. Mein Sohn wollte mal sein "Taschengeld" damit aufbessern. Eine Freundin fragte ihn, ob er für sie günstige Handys über Ebay von seinem Account verkaufen wolle. Er bekommt seinen Anteil usw..So genau weiß ich das nicht mehr. Es war eine Riesendummheit. Das Mädchen verkaufte defekte, gefälschte Handys, die Kunden bekamen ihre Handys teilweise gar nicht und wollten von meinem Sohn das Geld zurück und solche Späße. Er zog dann noch rechtzeitig die Reißleine und zeigte das Mädchen an. Sein Geld sieht er nie wieder...aber er hat daraus gelernt...

Also, lass das besser! ;-)

Antwort
von Bacaydee, 16

von den Herrstellern direkt. die Händler geben die Handys an den Laden und die verkaufen die Handys dann .Der hersteller kriegt dann einen gewinn bringenden Anteil und der Ladenbesitzer

Antwort
von Kefflon, 7

Das funktioniert folgendermaßen: Eine Firma produziert(als Beispiel) 100.000 Stück. Jetzt möchte er die natürlich los werden. Also verkauft er die an einen Händler vor Ort... also irgendwo in Asien. Der Schickt davon 30.000 Stück nach Deutschland. Ein weiterer Händler teil die in 500er Packs an verschiedene Läden aus... und mit jedem Händler steigt der Preis den du bezahlen musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten