Frage von dracosgirl09, 46

Hey, ich würde gerne ein Video über Harry Potter machen, weiß aber nicht wie ich an die Filmszenen ran komme. Könnte mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PiercetheLisa, 37

Entweder du lädst deine Lieblingsszenen aus youtube runter, oder du kopierst die Filme auf deinen Computer und schneidest deine lieblingsszenen raus. 

Ich würde dir allerdings empfehlen die Szenen aus youtube zu holen. 

Antwort
von herja, 27

Wie wäre es mit kaufen?

http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID45924343.html?ProvID=11000527

Kommentar von dracosgirl09 ,

ich habe alle Harry Potter Filme, Bücher und auch Merch;D, ich will nur ein Video über die Harry Potter Filme machen;D

Kommentar von herja ,

Warum fragst du dann hier?

weiß aber nicht wie ich an die Filmszenen ran komme.

Kommentar von dracosgirl09 ,

weil ich ein fan video machen wollte, ich aber nicht wusste woher ich die Szenen bekommen sollte um dieses zu schneiden:D

Antwort
von HPFGH, 26

Kommt drauf an. Die bekanntesten Szene  kriegst du sicher leicht auf Youtube, wenn du jedoch etwas anderes suchst, würde ich dir empfehlen, sie aus dem Film herauszuschneiden (am computer)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community