Frage von Michelle10014, 44

hey. Ich würde gerne Abnehmen und das so schnell wie möglich.. Ich wiege 75 Kg und möchte aber wieder 55 Kg wiegen.. Wie bekomme ich das hin?

Antwort
von HenrikHD, 30

Gesunde ernährung und viel sport.

Langsames aber Stetiges abnehmen ist übrigens besser als sehr schnelles - dein körper muss sich an das neue gewicht gewöhnen und du musst einen jojo-effekt verhindern.

Antwort
von erklaerbaer95, 5

Schnelles Abnehmen ist nicht gesund. Setz dir kurzfristige Ziele, z.B. in 2 bis 3 Monaten nur noch 70 kg, das schafft Erfolgsgefühle, wenn man das erreicht. Die 55kg kannst dann langfristig anpeilen, aber das kommt mir wenig vor (auch wenn ich deine Größe nicht kenne).

Und sonst: Gesunde Ernährung, weniger Fett, weniger Zucker, ...

Und viel Sport. Am besten einen, der dir Spaß macht, sonst wirst du nicht langfristig dabei bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten