Frage von Hans186, 34

Hey ich würde gern ein bisschen zunehme, aber nicht durch Fastfood oder so, wie?

Hey bin jetzt ca 1,70m - 1,80m groß und wiege genau 60kg.
Des ist ja schon ein bisschen wenig und deshalb wollte ich fragen wie ich schnell aber auch nicht zu ungesund zunehmen kann.
So das ich auf ein normales Gewicht komm und nicht mehr so "extrem" schlank bin

Antwort
von Vivibirne, 4

Iss mehr Kohlehydrate also zb
Kartoffeln
Reis
Brot und semmeln
Nudeln
Haferflocken
Nüsse
Müsli
Trockenobst
Avocado
Bananen
Und Milchprodukte geben eiweiss und gute fette so wie zb eier :) lg

Antwort
von DukeSWT, 17

Schwarzbrot und Butterkäse.

Antwort
von Commy999, 24

Krafttraining, dass ist es wo du breitere Schultern etc bekommst. Dadurch nimmst du dann natürlich auch an Gewicht zu

Antwort
von mefsio, 12

Frühstück zuhause, dann Frühstück in der Schule, Mittag in der Schule, Mittag zuhause, Abendessen.

Wenn du jeweils normale Portionen nimmst und dich normal weiter ernährst, ergo ohne extra viele Kohlenhydrate etc. wird sich das schon bei Zeiten bemerkbar machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten