Hey ich würd jetzt gern was malen aber mir fällt nix ein euch vielleicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuche doch mal etwas was du eigentlich nie zeichnest. Wenn du eher im Comic Style / Mangas zeichnest könntest du ja mal versuchen realistisch zu zeichnen. (Portrait Tiere Landschaften etc) Wenn du meistens realistisch zeichnest versuch es doch mal mit abstrakter Kunst :)

So kannst du deine Fähigkeiten erweitern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal doch mal einen Hund oder falls du YouTube oder einen Film/Sendung gerne schaust male doch ein paar deiner lieblingscharakterer 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Male das, was dir gefällt... Ich zeichne am liebsten Mangas und Rosen :D  Kannst du ja mal versuchen wenn du willst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xydaa
09.05.2016, 22:10

MANGAAAS ^^ ich auch xD habe mal versucht ein bissle ins reele zu gehen (letzte Frage von mir mit Bild) ... Sah nicht perfekt aus aber ich mache das grade mal zum ersten mal xD

0

Zeichne doch eine schöne blume oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Male ein Selbstporträt im Spiegel. Das übt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese frage ist unnötig, malen sollte man mit seinen gefühlen und nicht einfach drauflos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SennaPenna
10.05.2016, 13:28

Man sollte auf jeden Fall drauflos zeichnen. Sonst verbessert man sich doch nicht!

0

deviantart.com . such dir dort inspirtation, größte künstlercommunity.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung