Frage von nikolinski2002, 34

hey ich wolltemal fragen mein rechner erfüllt alle vorrausetzungen für gta 5 nur die grafikkarte von mir hat keine 4 gb. kann ich das spiel trotzdem spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 17

Eine Quadro ist keine Spielekarte und niemand setzt 4GB Grafikspeicher bei dem Spiel an. Vielleicht hast du dich verlesen, denn der Arbeitsspeicher wird mit mindestens 4GB angegeben.

Wenn du es gelesen hast, müsstest du am besten die Seite angeben, auf der du es last. :-)

Rockstar schreibt: Grafikkarte: NVidia 9800 GT 1 GB / AMD HD 4870 1 GB (DX 10, 10.1, 11)

Quelle: https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/203428177-Systemanforderungen-v...

Antwort
von tommy88333, 25

Kannst easy spielen mit 4gb auf der grafikkarte kannst sogar alles auf hoch stellen und dann noch auf full hd

Antwort
von Drewfire6392, 25

was hast du denn für eine grafikkarte? die gb spielen bei einer grafikkarte keine so große rolle grafikkarten haben eher andere faktoren die erfüllt sein sollten 

Kommentar von nikolinski2002 ,

ich habe eine nvidia quadro fx 1800 

nur auf der seite von rockstargames steht dass die grafikkarte mindestens 4 gb braucht und die hat meine grafikkarte nicht !!!

Kommentar von Drewfire6392 ,

http://www.game-debate.com/hardware/?gid=207&graphics=Quadro%20FX%201800 

da kannst du genau deine daten eingeben und schauen ob du das spiel spielen kannst