Frage von Kloonkrieger, 22

Hey ich wollte mir heute selbstgemachte Pommes machen aber dazu noch was anderes weiß aber nicht ob das so gut wird?

Und zwar wollte ich weiße Pilze mit in den Ofen schieben und Fragen ob das dann so eine Art geschmorte Pilze werden? ich kann mir das lecker vorstellen aber in der Praxis habe ich sowas noch nie probiert mit dem Ofen. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie das ist.

Antwort
von DerBastian90, 12

Wenn du Pilze einfach so in den Ofen schiebst, kommen danach nur noch kleine verschrumpelte Krümel raus. 

Kommentar von Kloonkrieger ,

ok dann lasse ich das mal lieber :D . Danke für die Hilfe.

Antwort
von Goodnight, 6

Kannst du nicht unter die Kartoffeln mischen, Pilze verlieren sehr viel Wasser.

Selbst gemachte Pommes sind die Ofendinger ja nicht..

Antwort
von JuliWettermann, 6

Hallo Kloonkrieger,

Bei den Champignons den Stengel abbrechen, die Köpfe auf den Kopf drehen, auf ein Backblech/ Backpapier legen und ein wenig salzen. Im Ofen auf volle Stärke ca. 10 min. backen. Fertig. Probier es.

Grüsse Juli

Kommentar von Kloonkrieger ,

Ich probiere es einfach mal aus mit beobachten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten