Frage von Skylinejunge, 38

Hey ich wollte mir eine Shisha zulegen aber da gibt es ja so viele wollte mal fragen ob einer nh shisha hat unr mir helfen kann welche echt gut ist?

Antwort
von skestions, 24

Die großen Shishas mit Schläuchen und Kohle sind am besten. Wenn du es handlich lieber magst, solltest du dir aber diese kleinen Taschen Shishas (E-Shisha) holen

Kommentar von Skylinejunge ,

Nene ich wollte mir schon mit Kohle undso holen entweder so eine kleine die gut auf dem tisch passt oder halt die normale aber ich suche und suche aber so richtig finde ich keine..

Kommentar von skestions ,

Sollte man eigentlich auf e-bay oder amazon finden können. Frag ansonsten mal einen Kumpel oder in einer Shisha Bar nach. Viel Glück noch beim suchen

Antwort
von CreativeBlog, 11

Ist halt die Frage, es gibt relativ viele gute Shisha's. Amy und Kaya würde empfehlen als einsteiger. Für eine ganz gute bezahlt man im Komplettpaket 80-100 Euro.  Aber es gibt kein festen Preis. Diese Monuken im Fachgeschäft handeln, wie sie wollen.

Beachte , das die Rauchsäule aus Stahl ist und nicht aus irgendeinem Plastik. Nimm Silikon schläuche dazu, obwohl ich finde der ToGo Schlauch   (siehe link) viel besser zieht als der Schlauch für 20 Euro (silikon).

Dieser kostet dich nur 5 euro und brauchst nicht mal ein Adapter....

Die Bowl sollte auch massiv sein. Dichtungen sollten vorhanden sein und kauf einen neuen Tonkopf dazu der 6 Löcher hat / Am besten von Amy. Dazu einen Kamin von Kohleanzündergrill

mfg

http://4-shisha-shop.de/index.php/fourshisha_de/accordion-schlauch-blau.html

Kommentar von Skylinejunge ,

Das hört sich schon mal gut an danke für den guten Ratschlag :)

Antwort
von AzadeBo, 8

schau dir mal die von der marke kaya oder amy an, beide sehr gut

Antwort
von lalala321q, 17

Der Rauch einer Shisha ist noch giftiger als der einer normalen Zigarette weil es ein Schwelbrand ist, d.h. bei nierdrigerer Temperatur. Wenn du mir nicht glaubst, google mal selber nach.

Kommentar von CreativeBlog ,

Er hat gefragt, welche Shisha gut ist und nicht was giftig ist.

Kannst du nicht mal fragen beantworten ?

Kommentar von Skylinejunge ,

Das wollte ich auch schreiben :)

Kommentar von lalala321q ,

Wenn mich jemand fragt ,,Wo bitte geht es auf den Marktplatz, ich möchte da eine Bombe explodieren lassen" dann sag ich ihm auch nicht den Weg dorthin sondern sage eher sowas wie ,,bitte lass es sein, das ist total Sch...., es macht keinen Sinn"...

also verstehst du was ich meine.....?!?!

Kommentar von Skylinejunge ,

Was für ein tolles Beispiel xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten