Frage von NiklasGruen, 18

Hey ich wollte mir ein neues Pc Gehäuse kaufen aber ich habe inmoment Micro-ATX mainboard klappt das auch bei einem ATX Gehäuse?

Antwort
von Barcodekiller, 18

ja klar , du kannst die Standoffs immer verstellen das eigentlich jede Mainboardgröße passt. :)

Kommentar von NiklasGruen ,
Kommentar von chakajg ,

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Sharkoon-VG5-W-mit-Sichtfenster-Midi-...
Kannst ja mal die Bewertungen anschauen. Man kann zwar keine weiteren Lüfter verbauen, aber es hat 3 vorinstallierte. Wenn du das nicht vor hattest, ein Pluspunkt :).
Übrigens ist es hier billiger ^^

Antwort
von ListigerIvan, 10

klar. solange das board kleiner als das gehäuse ist, ist das kein ding.
nur andersherum wird das nix. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten