Frage von MarvZokker, 12

Hey, ich wollte mir dies AMY DELUXE 440 Click bestellen und habe noch ein paar Fragen?

Hey, ich wollte mir diese Shisha bestellen, hab gehört sie wäre ganz ordentlich für den Preis: AMY DELUXE 440 CLICK

(darf nur einen Link benutzen^^)

Nun möchte ich 2 Schläuche nutzen. Nun ist die Frage was genau ich noch alles bestellen muss. Da ich oft von der "schlechten Türken Shisha" gehört habe, wollte ich mir noch diesen Kamin dazu bestellen: https://atomhamster.com/koepfe/hassan-pascha/hassan-pascha-kaminaufsaetze/4906/h...

Macht das so Sinn und was genau bräuchte ich noch? Gibt es vielleicht noch eine Alternative mit 4 Anschlüssen? Mein Limit liegt so bei 100€.

Danke für alle Antworten.

Antwort
von wasteyouryouth, 4

Also die Shisha ist super (holst du dir die mit 50cm oder 70cm? Hab da 2 Varianten von der gesehen... Würde dir auf jeden Fall 70cm empfehlen)

Der Kamintopf ist super! Den solltest du auf jeden Fall bestellen. Naturkohle hast und benutzt du ja oder?

Eine 4-Schlauch Shisha würde ich dir nicht empfehlen, so eine hab ich mir auch mal von Kaya geholt und ist eig total unnötig... Der Tabal verbrennt viel schneller und der Flair vom zusammen Shisha rauchen geht halt bisschen verloren und auch so hat's mehr Nachteile als Vorteile :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten