Frage von cieken123, 51

Hey ich wollte mir bei gta 5 ps3 online geld hacken und man ja das mit einem usb stick machen und da muss man die festplatte formatieren (also alles wird gelös?

und man ja das mit einem usb stick machen und da muss man die festplatte formatieren (also alles wird gelöscht) und es ist ja so das man sich mehrer acc machen kann benutzer 1 beuntzer 2 ........ wenn ich den hack und die formation mach bei benuzer 2 wird dan auch bei benutzer 1 alles gelöscht Danke im voraus

Antwort
von scorpionking95, 33

Wenn eine Festplatte formatiert ist/wird, ist 100 % alles weg. Lass das mit dem Cheaten. Dadurch wird das Spiel viel langweiliger bzw. nach kurzer Zeit.

Antwort
von NikiModz, 11

Lade dir niemals ein ps3/Xbox Mod Menü runter. Das sind meistens nur Fakes und wenn eines funktioniert dann ist deine Banngefahr sehr hoch. Ich zumbeispiel Hacke auf ps3. Habe aber gejailbreakte ps3 und wenn du dann gebannt wirst... Entbannst du dich wieder.

Antwort
von NikiModz, 9

Eiversüchtig. War außerdem nicht meine frage😬.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten