Hey, ich wollte mich mal erkundigen ab wann die FÄ eine Schwangerschaft im Blut erkennen kann also ab wieviel Wochen mach dem Geschlechtsverkehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das schwangerschaftserhaltende Hormon HCG kann ca. 6-9 Tage nach der Befruchtung im Blut nachgewiesen werden.

Ca. 2 Wochen nach der Befruchtung kann HCG auch im Urin nachgewiesen werden (Stichwort: Schwangerschaftstest aus dem Drogeriemarkt oder aus der Apotheke).

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de\_schwangerschaftstest\_1087.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffiiiiiiiiii
13.08.2016, 10:14

okay Danke, hilft mir schon sehr weiter ;)

0

Die FÄ kann eine Schwangerschaft vor allem durch eine Untersuchung erkennen!

bleibt die Regel aus, machst du einen SST, ist er positiv gehst du zu ihr!

Hast du den Verdacht schwanger zu sein?

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toomuchtrouble
13.08.2016, 10:02

Wie war noch 'mal die Ausgangsfrage? Achja, frühestmöglicher Nachweis der Einnistung einer befruchteten Eizelle durch eine Blutuntersuchung.

0
Kommentar von steffiiiiiiiiii
13.08.2016, 10:13

ich bin erst 16 und hab die Vermutung schwanger zu sein... war eine Woche nach den Geschlechtsverkehr bei meiner Ärztin, im Ultraschall konnte sie noch nichts sehen ist ja auch logisch. Hab danach nach einem Bluttest gefragt den Gat sie auch gleich gemacht. Habe dann zwei Tage später das Ergebnis gehabt. er war negativ habe aber trotzdem bedenken doch schwanger zu sein. hab meine Regel immer noch nicht bekommen. Kann es möglich sein das der Bluttest zu früh war?

0
Kommentar von steffiiiiiiiiii
13.08.2016, 10:13

danke für deine Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?