Hey, ich wollte mal wissen ob es etwas bringt wenn ich Almased nur einmal die Woche nutze, sozusagen einmal die Woche einen Shaketag der Rest normale "Diät"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Almased ist ein unsinniges Produkt, egal wie oft du es nimmst. Das einzig gute daran iat, das es bequem zuzubereiten ist und das man genau weiß wie viel man zu sich genommen hat. Sonst ist es ein Rätsel warum dieses Zeug das Abnehmen erleichtern sollte, nichts als Geldmacherei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt alles nich,es wird dir nicht beim abnehmen helfen! Außerdem ist es nich besonders gesund solche Diäten oder überhaupt Diät zu machen.Ernähre dich Gesund und ausgewogen auch was süßes is mal drin wenn man das nicht übertreibt.Mann darf schon weniger Kalorien zu sich nehmen aber nicht mehr als 200-500 meine ich.Mann sollte auch nicht  sofort auf einem Schlag auf 500 weniger runtergehen Sport muss natürlich  auch drinnen sein.Gaaaanz wichtig 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber das wird nicht besonders effetiv und auch vielleicht nicht so gut für die Verdauung und das Wohlbefinden sein. Ich würde die Kur so machen, wie es empfohlen ist. Sonst glaube ich macht das kaum einen Unterschied, ob man das einmal die Woche trinkt oder nicht, jedenfalls wird man nichts merken davon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung