Hey ich wollte mal wissen ob diese Daten gut sind von den PC den ich mir holen wollte ...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, die CPU ist ziemlich veraltet und die Grafikkarte auch nicht die neueste und noch dazu ein schwaches Modell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 Pro ist unnötig, nimm Windows 10 Home. Der Prozessor ist zu schwach. Grafikkarte ist nicht so gut. Zu wenig Speicher für so viel Spiele...
  
Der Arbeitsspeicher passt noch. Welches Mainboard willst du rein machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der pc wird kaum was schaffen. CS GO und minecraft aber schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Festplatte wird wahrscheinlich schnell voll sein... und die Graka könnt bissle Neuer sein sinst steht dem nichts im Weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teilweise etwas veraltet, und die Festplatte ist zu klein. Mit GTA V ist diese bereits zu 20% voll. Falls das Budget da ist, etwas aufrüsten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung