Frage von Raywat, 19

Hey, ich wollte mal nachfragen was es für gute PC Controller gibt, da ich mir letztens RPGs und 2DFighter zugelegt habe, die man besser mit Controllern spielt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nein987, 18

XBox one Controller ist sehr gut.

Kommentar von Deflow7 ,

kann ich nur bestätigen

Antwort
von Deflow7, 14

Der xbox one controller und 360 controller besitzen plug and play für fast alle spiele :) eig nahezu alle also einstecken und los gehts :) automatisch hast du die xbox steuerung.

Kommentar von myltlpwny ,

Ich bin mit mein 360 controller auch voll und ganz zufrieden. Ich musste in keinem Spiel bis jetzt eine Konfiguration am Controller vornehmen.