Frage von 2missiongun, 59

Hey ich wollte mal mal wissen ob ich mit 21 jahren ( azubi ) (500 euro im monat )einen Kredit von 2000€ bei der sparkasse kriege würde?

Antwort
von watchitburn, 35

Als Azubi ist das recht unwahrscheinlich

Antwort
von Kreidler51, 22

Dass frage mal die Sparkasse möglich wäre es.

Antwort
von 678291, 28

Ich glaub in der ausbildung bekommt man einen Kredit nur, wenn dafür einen bürgen angibt. Kann aber sein, dass ich mich auch irre.

Antwort
von Beats1177, 21

Bist du volljährig? Wenn ja, dann ist es wahrscheinlich, einfach mal selber Nachfragen

Antwort
von chriss1991, 24

ja ganz bestimmt den die banken geben gerne geld her wo sie zu 99% wissen das sie es wieder bekommen?

du bist jung

und wen du nicht stirbst was auch keiner hofft musst du das rück zahlen was bei 2000€ sicher geht

Antwort
von Odenwald69, 22

nein nicht möglich. Nur mit einem Arbeits / angestellenvertrag, ausserhalb der Probezeit.

Kommentar von grubenschmalz ,

Als Beamter nicht?

Kommentar von Odenwald69 ,

die beamten kommen natürlich auch kohle ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten