Frage von webster02, 55

Hey, ich wollte mal gerne bei minecraft ein neues Ressourcenpack herunterladen, habe aber kein gutes gefunden. Könnt ihr mir welche empfehlen?

Antwort
von DJjojo02, 26

Spahx/BDcraft
Faithfull
Und es gibt halt ganz viele kleinere edits brauchst du sowas auch?

Antwort
von Gamemastertupe1, 28

Mein eigenes, ist für PvP und zum Bauen!

Antwort
von LaurentSonny, 38

Das kommt auf deinen Geschmack an. Kannst du deinen Wunsch vielleicht genauer äußern? Schönere Animationen zB gibt es bei Sphax, reale RP's sind zB Flows HD. Am Besten schaust du dich selbst bei dieser Seite durch: http://minecraftsix.com/category/minecraft-texture-packs/

Kommentar von webster02 ,

Ich würde gerne ein Ressourcenpack haben, indem noch mehr Ressourcen integriert sind als in der normalen Version von Minecraft.

Kommentar von LaurentSonny ,

Da brauchst du keine RP's sondern Mods. Durch diese kannst du neue Blöcke/Items oder was auch immer erhalten.

Kommentar von webster02 ,

Kennst du den welche für mich???

Kommentar von LaurentSonny ,

Da gibt es verdammt viele... Wie gesagt: Was möchtest du haben? Neue Werkzeuge, Erze, Lucky-Blöcke (Wenn du das nicht kennst, schau mal auf YT ein Video an, da gibt es Millionen von diesen)... Genaueres, dann kann ich dir entsprechende Verlinkungen geben

Kommentar von webster02 ,

Ne einfach simpel mit mehr Rohstoffen viel mehr muss nicht dabei sein

Kommentar von LaurentSonny ,

http://minecraftsix.com/m-ore-mod/ ist das was für dich?

Antwort
von DanielMuehli, 35

Chroma Hills

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten