Hey ich wollte mal fragen wo man gut private Sachen verstecken könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie Privat? ^^

Einfach dahin, wo normalerweise keiner guckt. Das sind beispielsweise Schrank unter den Sachen oder schön, wie eh und je unters Bett ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gennetikkfan
23.04.2016, 16:47

Danke aber das haben sie schon endeckt XD

0

Hallo, private Sachen verstecken - ich würde mal denken, das Du Sachen meinst, die Eltern oder Geschwister oder sonst wer nicht unbedingt sehen / lesen sollten. Richtig? Nun, am besten ist eine familiäre Situation zuhause, wo jeder die sogenannte Privat-Sphäre des anderen respektiert - und folglich nicht SCHNÜFFELT ! Also braucht man wenn´s denn alles NORMAL ist nicht verstecken, sondern kann unbesorgt darauf vertrauen, das es jeder akzeptiert. Nur machen wir uns aber nichts vor - das klappt nur selten - und nie zu 100% perfekt. Das komische dabei ist schon mal, das vernünftige verantwortungsvolle Eltern viele Punkte über Kinder und Jugendliche wissen MÜSSEN, um überhaupt in der Lage zu sein, in künftigen Situationen KORREKT, FAIR und EHRLICH entscheiden zu können. Es gibt nun mal keine Situation, wo Erwachsene rundum PERFEKT und ALLWISSEND sind. Sie können nur eben einen guten oder schlechten Überblick haben. ( Und halten respektvoll die Klappe über ihr Wissen ! und handeln nur danach. ) Um für Dich selber zu testen, ob und wie verlässlich es bei Dir zuhause abläuft, brauchst Du nur mal einen verschlossenen Brief - der vielleicht wie z,B, ein Liebesbrief aussieht - passend hinlegen, und alle darum bitteen, den doch SO auch liegen zu lassen. Ein zwei Tage später siehst DU, wie ernst es deine Umgebung nimmt. Bis zu nicht zufrieden, dann fange an, eine Stelle zu suchen, die unlogisch wäre. Doch dazu: Suche gleichzeitig das Gespräch - gerade über solch wichtige Punkte - so als Familien-Sitzung, wo jeder angesprochen ist und auch etwas dazu sagen kann. So bekommt man eine klare Vereinbarung, mit der dann alle gut umgehen können. Ich drücke Dir die Daumen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gennetikkfan
23.04.2016, 17:13

Sry wohne im Kinderheim XD ist da mit vertrauen ein bisln anders!

0

Kommt daruf an wie groß die sache ist die du verstecken möchtest.

Aber ich würde sie verstecken:

in einem Fach wo niemand reinschauen würde weil es langweilig ist.

in einer alten Schachtel und darüber irgendeinnern Krempel

unterdem Schreibtisch

Hinter einer Bettlehne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?