Frage von Babylove48, 77

Hey ich wollte mal fragen wie ich einen jungen dazu bringe das er sich mir gegenüber mehr öffnet?

Also ich will nicht aufdringlich sein, will aber wissen ob er eine Freundin hat,ob er auf mich steht...

Antwort
von LordiHas, 17

Also das mit dem auf dich stehen wird komplizierter. Aber das mit der Freundin lässt sich leicht rausfinden :)

Schick ihn einen dieser ankreuznachrichten die du hier im forum auch findest. Such einfach mal im Internet nach "kettenbrief zum ankreuzen" und such dann einen bei dem die Frage nach einer Freundin gestellt wird. Sollte er fragen wieso du ihn das schickst dann sag das du das gerade von einer Freundin bekommen hast und mal allgemein weiter schicken möchtest (im Normalfall fragt er aber nicht nach)

Viel Glück ;)

Und schreib mir als Kommentar wie es ausgegangen ist :)

Antwort
von dermitdemball, 16

Du musst wissen was für Interessen er hat! Und dann dementsprechende Frage stellen! Wie z. B.

Wie ist das mit dem Abseits beim Fußball? Kannst Du mir das erklären? Und warum war das Faul, der hat sich doch so schnell bewegt?

Warum haben Sie nur einen Ball? Warum ziehen Sie Trikot nur manchmal aus?^^ usw. usf.

Antwort
von jstdntcre, 27

Sich langsam herantasten, Fragen stellen. (Nicht zu Private) Wenn er dich gerne hat wird das wohl kein Problem werden dass er sich gegenüber dir öffnet. Viel Glück!

Antwort
von Girl838383, 37

Vielleicht könnte es helfen wenn du dich ihm gegenüber auch mehr öffnest. Gib ihm das Gefühl, dass er dir vertrauen kann! Triff dich mit ihm, hab Spaß mir ihm, lacht gemeinsam. Es braucht alles Zeit. Es baut langsam alles auf einander auf. Du wirst sehen☺

Antwort
von HousexMusic, 16

Triff dich mit ihm allein für ein paar Stunden, geht spazieren & Redet. Versuch ihn in die Richtung zu Schubsen & dann kommt das alles von allein.

Antwort
von pinked, 15

Du musst nett sein und auch einiges von dir erzählen. Dann klappt der Rest wie von alleine. Manchen Jungs muss man aber wirklich alles "aus der Nase ziehen" weil sie von sich alleine aus nicht wirklich viel erzählen weil sie denken das interessiert eh keinen. Also versuche einfach alles mögliche irgendwann wird es schon klappen :)

Antwort
von Kryore, 23

Vertrauen aufbauen , also auch ihm vertrauen, nicht bedrängen und auf keinen Fall etwas weitersagen wenn er es nicht möchte. Sonst braucht das Zeit und wird nicht von heute auf morgen gehen ;)

Viel Glück

Antwort
von schnuffel136, 27

Verbring viel Zeit mit ihm und sei ihm selbst offen gegenüber:)

Kommentar von Babylove48 ,

Wie soll ich mich den mit ihm treffen ich kann ja schlecht sagen lass uns mal treffen

Kommentar von dermitdemball ,

Vielleicht - Nachhilfeunterricht wenn Du weißt, wo er gut ist!?

Wenn er Sport macht - Besuch sein Training und Wettkampf/Spiel und feuere Ihn an!

Gib vor Dein Computer/Fahrrad ist kaputt - Frag ihn ob er Dir dabei helfen kann?

Kommentar von schnuffel136 ,

Hmm..
Du könntest ja mal mit deinen Freunden was machen und dann kannst du ihn Fragen ob er auch Lust hat zu kommen und wenn ihr euch dann gut versteht könnt ihr ja auch mal zusammen in der Mittagspause in der Schule was machen..
Das schaffst du schon🙈💪🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten