Frage von FlyingMila, 99

Hey. Ich wollte mal fragen, wie es bei euch so läuft im Leben.?

Habt ihr schon mal einen Menschen kennengelernt mit einem besonderem Charakter, also jemand der ganz anders ist als alle anderen die ihr je kennengelernt habt? Jemanden bei denen ihr gedacht habt, dass bei ihr/ihm einfach alles passt. Ob freundschaftlich oder mehr.. Mich würden eure Antworten und Stories interessieren:)

Antwort
von aleynasm, 32

Also es gibt da einen jungen den ich leider nur vom sehen kenne
Er zieht mich aber immer so an und ist so anders. Er sieht auch ganz anders aus und das gefällt mir so an ihm könnte stundenlang über ihn reden oder über ihn nachdenken
Ich würde ihn gerne mal kennenlernen aber das ist bisschen kritisch da er ein freund meines bruders ist ok jetzt nicht freund aber ein kollege und es wäre komisch wenn ich mit ihm befreundet wäre...
Naja was soll mab machen

Antwort
von Lole737, 65

ja sie einen menschen habe ich schonmal kennengelernt und kenne ihn immer noch. kennen tu ich ihn seit 5 jahren, richtig kennengelernt habe ich ihn aber erst vor über einem jahr. seitdem haben wir tag täglich kontakt und vertrauen uns sehr viel an. hab ihn auch ziemlich arg ins herz geschlossen und lass mich mal so überraschen was sich da noch so entwickelt

Kommentar von FlyingMila ,

Klingt cool :) Viel Glück dir weiterhin :)

Kommentar von Lole737 ,

dankeschön :) glaube nur das er mich anders mag als ich ihn und ich auf die schnauze fallen werde... 

Kommentar von FlyingMila ,

Meinst du? Hast du ihn mal beobachtet wie er sich so zu dir verhält, also ob er vlt auch was für dich empfindet und sich vlt bloss nicht traut, weil er nichts kaputt machen will.

Kommentar von Lole737 ,

naja so direkt habe ich das noch nicht beobachtet aber ich glaube wir haben oft genug drüber geredet das das zwischen mir und ihm nur freundschaft ist. außerdem steht er auf eine andere und ich weiß selbst nichtmal ob ich wirklich eine beziehung wollen würde. aber egal ob da mal ne beziehung drauß wird oder nicht, keinem menschen vertraue ich mehr als ihm :) 

Antwort
von lindi11043, 44

Ja allerdings ich frag mich zwar warum du das wissen willst aber ok vielleicht kannst du ja mur auch bei meinem Problem helfen denn bei klappt das mit dem Fragen stellen nicht also .

Ich bin 13 Jahre und bin recht beliebt in meiner Klasse allerdings gibt es zwei Mädchen in meiner Klasse die mich beide als Freundin haben wollen doch die können sich gegenseitig nicht leiden sie vertrauen mir ihrer Geheimnisse an die eine sagt mir in wenn sie verliebt ist die andere über ihren anderen Kummer . Außerdem sind zwei Jungs un meiner Klasse in mich verliebt . Ihre Charakter sind interessant wie soll ich mich ihnnen gegenüber mich verhalten?

Kommentar von Bulls44 ,

stell deine frage rein. Deine Frage in eine andere Frage unterzujubeln ist Mist.

Kommentar von lindi11043 ,

Ja aber wie gesagt mit dem Fragen klaptt wenn ich was schreibe sieht es so aus W?a?s? Und immer so weiter!

Kommentar von Rubi435 ,

Du musst oben einfach irgendwas hinschreiben wie "Brauche dringend Rat" das Fragezeichen fügt sich immer selbst dazu (leider). Dann steht weiterunten immer Details hinzufügen und da gehst du drauf und dann kannst du deine Story erzählen und lang und breit fragen. Dort fügen sich die Fragezeichen nicht dazu :)

Kommentar von lindi11043 ,

Danke probiere es gleich aus!

Antwort
von Racko, 9

Ja ich hab jemanden kennengelernt der in meiner Klasse ist...aber ich weis net ob er mich auch mag, weil wir schreiben mal auf whatsapp voll lustig und so...aber dann antworter er aufeinmal nicht mehr....ich mach mir immer solche vorwürfe, dass ich was komisvhes geschrieben hab....  Naja ich hab halt voll liebeskummer xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community