Hey ich wollte mal fragen was so eure Tricks sind Einser zu schreiben. ..ich strenge mich voll an aber es reicht immer blos für eine zwei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oft sprechen Lehrer doch beim Wiederholen und Einüben schon genau an, worauf sie Wert legen. Schreib alle Beispielfragen mit und die Antworten gleich dazu. Wenn das dann drankommt, weißt du gleich, was erwartet wird. So habe ich es in den Lernfächern immer gemacht.

Für die Sprachen kann ich dir den Tipp geben, für die Textproduktion immer ein paar gute Wendungen auswendig zu lernen und in deine Antworten einzubauen. Auch kommt das Verwenden von Gliedsätzen immer gut an, nicht nur Hauptsätze.

In Mathe kann man Rechenschritte auch wie ein Rezept lernen und nacheinander anwenden.

Ich hoffe, es ist was Nützliches für dich dabei, das dir hilft! Viel Erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin sicher du lernst sehr fleißig. Und mit 2 bist du eine von den besten .Für eine eins musst du eben alle Punkte holen. Naja oder fast. Du musst Perfekt Bescheid wissen. Und alle Aufgaben lösen können. Das in allen Fächern schaffen nur wenige. Aber ne 2 ist toll. Schau dich mal in deiner Klasse um wer da noch mithalten kann. Das sind bestimmt nicht viele.Tolle Tricks giebt es da nicht . Aber mann kann lernen um sich zu verbessern. Wenn du das willst dann schaffst du das auch. Mein Abschluss lag bei 1,8 😊. Ich drücke dir so die Daumen. Alles Gute 🍀 🎓👍😉

Ja das ist sehr bitter und macht mich auch betroffen. Schau eben, wo noch Deine Schwächen sind, und arbeite das nächste Mal noch genauer.

"Immer blos für eine zwei" 😂😂😂 haha ich bin froh wenn ich ne 3 hab.

Kommentar von marcel98
19.06.2016, 09:40

Issssso HAHAHAHAHAAH 

0
Kommentar von Gerrit2013
19.06.2016, 09:41

ja 😂😂😂😂

0

Mein Tipp....hmm lass mich mal überlegen...ahh ....LERNEN und zwar so lange bis ich es 100%ig kann wenn ich eine eins möchte !

Kommentar von magnum72
19.06.2016, 09:54

du bist ja Herzlos!😉

0