Frage von BlauerWolf, 91

Hey ich wollte mal fragen was so eure Lieblings-AMVs (Anime Music Video) auf YouTube sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerJones501, 49

Wenn du noch One Piece gucken willst dann guck dieses AMV nicht wenn nicht guck das das ist super

Antwort
von Ringo03, 47

Also ich mag 'Anime's got talent'
Link:

Antwort
von LuChanx3133, 32

Ich find das einfach nur toll ❤

Antwort
von LuChanx3133, 8

Das find ich auch einfach nur toll...(Enthält Spoiler!!)

Antwort
von McFatty, 27

                                          U      N      D

Antwort
von Vortexbolt, 57

Dragonball Z AMV Goku vs Golden Frieza.
Der Song ist von Thousand Foot Krutch - Courtesy Call

Antwort
von definitivtoll, 29


Perfekt.

Kommentar von korbandallas ,

yeah, kick ass violin 

Antwort
von korbandallas, 50

Immer wieder <3

Kommentar von DerJones501 ,

oh da haben wir ja einen StarCraft Fan :D ^^

Kommentar von korbandallas ,

ah ha, daher stammt also das Vid, muss den Film auch irgend wann mal gucken. : )

Kommentar von DerJones501 ,

Ist ein Spiel mein lieber oder doch liebe :O :)

Kommentar von korbandallas ,

Da bleib ich doch lieber bei Lieber : D