Frage von Meowmitzekatze, 43

Hey ich wollte mal fragen ob wer was weis weil ich irgend so ein Geräusch höre son rauschen keine ahnung was das is, hoffe auf hilfreiche antworten wäre nett:)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dose7, 21

Geh bitte ganz dringend zum Ohrenarzt und lass das untersuchen.

Es kann ein Hörsturz sein oder chronisch werden. Ich spreche aus Erfahrung, denn ich leide seit 5 Jahren an Tinnitus.

Kommentar von Snikers32 ,

ouh du armer/arme ich raste fast aus wenn ich mal ohren fiepen haben und das nur vorrübergehen

Kommentar von Dose7 ,

Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Es gab zwar auch schlimme Zeiten, aber ich habe das "Glück", dass mein Tinnitus so leise ist, dass ich ihn nur höre, wenn meine Umgebung auch leise ist. Also meistens beim Einschlafen. Aber das geht wieder ohne Probleme, weil ich mich ja daran gewöhnt habe :)

Aber danke :)

Kommentar von Meowmitzekatze ,

aber warum zum ohrenarzt sehen die oder hören die das irgendwie oder so? hab das glaube seit letztes Jahr irgendwann

Kommentar von Dose7 ,

Ja, ein Tinnitus kann z.B. auch festgestellt werden. Ich gehe mal davon aus, dass das bei dir im Ohr ist, dieses Rauschen. Ich habe das auch hin und wieder aber nur vorrübergehend. Wenn du es schon seit letztem Jahr hast, ist es wahrscheinlich eh schon chronisch. Lass es abchecken, ggf. können Vitamine noch helfen oder andere Medikamente.

Kommentar von Meowmitzekatze ,

Na die sind so abends immer irgendwie aber kann manchmal deswegen nicht schlafen is manchmal nervig aber hab mich bissel daran gewöhnt manchmal is es wirklich stressig aber wenn ich raus gehe is es nicht so doll wusst nicht ehrlich was das is ich dachte erst das is nur vorüber gehend aber da habe ich mich glaube geirrt weil ich es gemerkt habe das da irgendwas nicht stimmt aber so schlimm is es nicht wirklich wäre aber besser ohne und ich vergesse es ja auch wenn das zu sagen weil ich ja auch sehr vergesslich bin und dann hab ich ja noch nh krankheit die man '' elektiver mutismus'' nennt sogar psychologisch bewiesen aber ich würde es kein anderen Menschen wünschen so zu leben mit solchen sachen ich finde die Menschen die sowas nicht haben sollten sich darüber freuen gesund zu sein :D :)

Antwort
von malour, 18

Wo ? etwas genauer.

Kommentar von Meowmitzekatze ,

weiß ich nicht so genau halt irgend wo so im kopf keine ahnung :I

Kommentar von malour ,

Kann Durchblutungsstörung sein , Tinitus ankündigen, Niederigger Blutdruck. Lass dich mal untersuchen. Tinnitus ist nicht sehr angenehm.

Kommentar von Meowmitzekatze ,

wie untersuchen soll ich das meine eltern sagen mit diesen  komischen geräusche

Kommentar von malour ,

JA

Kommentar von Meowmitzekatze ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community