Frage von MonexMotorrad, 24

Hey ich wollte mal fragen ob ich mit meinen 1.70m zu klein bin mit einer yamaha Mt-125 zu fahren?

Expertenantwort
von Gaskutscher, Community-Experte für Motorrad, 9

Ab zu Yamaha, probesitzen. Dann weißt du mehr.

Was hast du als Fahrschulmaschine? Dann kann man von der Sitzhöhe der Maschine dort evtl. auf die MT 125 schließen.

Antwort
von Skinman, 6

Wie kommst du bloß auf so was?

Ich kenn' wesentlich kleinere Mädels, die fahren höhergelegte fette Reise-Enduros!

Das spielt sich alles nur im Kopf ab und ist eine Frage der Technik.

Antwort
von Dthfan00, 15

Ne,sollte eigentlich passen

Viel Spaß

Kommentar von MonexMotorrad ,

Ok fahren sie selber eine?

Kommentar von Dthfan00 ,

Kannst mich ruhig duzen, bin erst 16 :)

Ne, ich darf leider nicht fahrenda ich von meinen Augen her nie für einen Führerschein zugelassen werde....ich würde liebend gern fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten