Frage von XiurrO, 25

Hey! Ich wollte mal Fragen ob es sinnvoll ist wenn man einen Hilfssjob hat und am Abend eine Abendschule besucht. Bringt es einem persönlich etwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 24

Abndschule bringt einem immer was. Erstens Horizonterweiterung und Bildung, und zweitens - sofern man das Abi nachholt - auch beruflichen Aufstieg, verbunden mit höherem Einkommen.

Antwort
von Hexe121967, 25

der hilfsjob bringt geld in die kasse und die schule bringt bildung. beides ist wohl wichtig.

Antwort
von Allexandra0809, 24

Kann man durchaus machen und ist auch sinnvoll. Von der Schule wirst Du ja kaum Geld bekommen und so ganz ohne Geld lässt es sich schlecht leben.

Antwort
von biddewas, 23

Weiterbilden ist doch nie verkehrt :-)