Frage von l123lolipop, 23

Hey... ich wollte mal fragen ob es mit 14 okay ist einen Freund zu haben... Weil meine Eltern erlauben mir noch keinen... ist es mit 14 zu früh?

Antwort
von cari19, 18

man sollte versuchen solange wie möglich kind zu bleiben und ich muss ehrlich sagen, dass ist auch ganicht böse gemeint, mit 14 weiß man doch noch garnicht wirklich was wahre gefühle bzw. verliebt sein bedeutet!

ist nur meine meinung, allerdings ist es deine sache und sowas haben eltern nicht zu verbieten.

Antwort
von AIKURA, 22

Hi lolipop

Nein gar nicht, in dem Alter ist es absolut normal. Dort wo ich herkomme fangen die meisten sogar schon früher an, also ist meiner Meinung nach überhaupt nichts dagegen auszsetzen.

Es kann natürlich sein dass, dort wo du herkommst, eine andere Norm gilt. Jedoch heisst das auch nicht dass man sich danach richten sollte.

Liebe Grüsse Akura :)

Kommentar von l123lolipop ,

Hi Akura :) 

bei mir haben leute auch teilweise schon in der Grundschule eine Beziehung... nur leider interessiert das meine eltern wenig :/

Kommentar von AIKURA ,

Hmm kenn ich das Problem...

Sind deine Eltern denn streng religiös oder was hat Ihr Verhalten für einen Grund?
Meiner Meinung nach sollte das sowieso die Entscheidung des Kindes sein, solange es genügend aufgeklärt wird..

Jedoch muss ich dir auch sagen dass ich ein "geheime" Beziehung nicht gerade Positiv sein wird, man will schliesslich eine schöne Zeit miteinander haben und mit Versteckspiel geht das nicht so gut..

Antwort
von Oldtimertreffen, 23

An deiner stelle würde ich mit deinen Eltern sprechen und aushandeln, dass du ihn mal nach hause bringst.

Antwort
von alicar, 12

Als Kind sollte man sich mit sowas noch nicht auseinandersetzen. Solche Koinderbeziehungen halten doch max. ein paar Wochen.

Antwort
von ThomasAral, 13

klar wenn du ihm ein halsband ummachst und er immer schön brav ist, dann geht das ... aber aufpassen wenn er die zunge zuweit raushängen lässt

Antwort
von Zockerfakten, 22

Das musst du selber entscheiden 

Antwort
von SechsterAccount, 22

Naja ist bisschen unnötig aber meiner Meinung nach die richtige Zeit um erste Erfahrungen zu sammeln .

Antwort
von gernehelfen1993, 22

Definitiv zu früh

Antwort
von Luca1158er, 16

In meiner klasse (realschule) wurde eine mit 13 schwanger ;D

Kommentar von Soeber ,

Teeniemütter halt... War sie in RTL mal zu sehen? ;)

Antwort
von Lyzaie, 15

Hör auf deine Eltern

Antwort
von karsli36, 15

Viel zu früh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten