Frage von SFMFNAF, 30

Hey ich wollte mal einen Minecraft Mod erstellen mit 3D Models. Wie geht das?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von condunu, 27

Hier ist eine Wiki eintrag der das sehr ausführlich behandelt aber auf englisch! -> http://minecraft.gamepedia.com/Mods/Creating_mods

Antwort
von Spielkind1999, 13

Kannst du überhaupt Java?! xD... Google mal "Java Minecraft Code"... Wenn du weißt was da steht, dann kannst du anfangen, kleine Projekte zu machen... 3D Modelling ist eine GANZE STUFE HÖHER, als einfach nur Programmieren... 

Antwort
von MindShift, 18

Man programmiert nicht mal eben so eine Minecraft Mod.