Frage von Cooki3monster, 40

Liebt mich das Mädchen auch?

Also Situation ist folgende:

Ich (19) habe während der Schule ein Mädchen kennengelernt, wo ich iwie von anfang an wusste dass das etwas anderes war als normal. (Eigentlich waren mir bis zu dem Zeitpunkt Mädchen erstmal egal, bzw normal als Freundin halt aber nicht mit lieben usw.) Aber iwie hat Sie meine Einstellung komplett geändert. Wir haben erst nur mal ab und zu geschrieben wegen Schule, aber dann haben wir uns besser kennengelernt und haben einfach mal über alles geschrieben und haben festgestellt das wir echt sehr sehr viele Gemeinsamkeiten haben. So kleiner Zeitsprung. Haben dann Schule fertig gehabt und dann kam halt die Zeit wo wir uns nicht mehr gesehn haben weil sie nicht in meiner nähe Wohnt aber haben trotzdem fast täglich geschrieben. Iwann haben wir uns dann das erstemal getroffen und haben nen Film bei Ihr geschaut. Hab dann als ich gegangen bin sie Umarmt und meinte nur: Du ich wollte dir schon eig am letzten Schultag noch gesagt haben das ich dich echt sehr gern mag. Später hat sie mir dann geschrieben das sie mich auch mag aber sie glaubt nicht so wie ich sie. Okay jetzt ist wieder Zeit vergangen. Haben uns letzte Woche dann nochmal getroffen. Waren bissl Shoppen und dann haben wir noch gebacken und nen Film bei Ihr geschaut. Hab den ganzen Tag mal bissl versucht ihre mimik und körperhaltung zu analysieren und hab eig ein gutes gefühl. Hab beim backen auch mal ihre halt festgehalten und sie hat sich nicht entzogen. Als wir den Film geschaut haben hat sich für ne zeit mal den kopf auf meine schulter gelegt. Wollte beim film mal ihre hand nehmen aber sie hat sie leider unter nem kissen gehabt... So okay hab dann gestern sie gefragt ob sie lust hat mit mir ins kino zu gehn und nen film zu schaun. Sie hat darauf mit: :) klar gerne geantwortet. Okay jetzt wisst ihr so bissl hoffe mal wie die situation aussiseht. Was denkt ihr zu der Sache, glaubt ihr ich hätte ne chance bei ihr oder ist sie ehr nur auf freundschaft aus ? trau mich nicht wirklich sie direkt zu fragen ob sie gefühle für mich hat weil ich nicht weiß ob das dann nicht die freundschaft vllt kaputt macht.. Und das größte problem ist ja eig das ich ständig an sie denken muss und manchmal echt heulen könnt ( ja auch männer weinen xD) Wäre echt dankbar für eure meinungen (gerne beide geschlechter um mal das aus mädchen sicht zu höhren weil ihr ja schon anders denkt als jungen ;) )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linepudding34, 40

Das ist eine sehr süße Geschichte :3
Aber ich kann dir aus eigenen Erfahrungen sagen, dass Mädchen es toll finden wenn Jungs den ersten Schritt machen. Wenn du dir zu 100 Prozent sicher bist, dass du sie liebst bzw. echte Gefühle für sie hast, dann sag es ihr.
Vielleicht fühlt sie das Selbe. 
Wenn sie das selbe fühlt wird sie es dir dann auch sagen, und wenn nicht... dann wird sie stolz auf dich sein, denn nicht alle Jungs haben den Mut ihre Gefühle offen und ehrlich zu zeigen. :)

Weiterhin Viel Glück.

Kommentar von Cooki3monster ,

Danke dir :) naja ich bin mir halt nicht sicher ob das dann vllt die Freundschaft verändert weil sie ist mir echt wichtig. Hab sie ins kino eingeladen da versuch ich mal ob ich ihre hand nehmen kann und wie sie darauf reagiert. Ach und wieso ich so unsicher bin ist: als ich ihr gesagt hab das ich sie sehr mag hat sie ja gesagt sie mich auch aber sie glaubt halt nicht so wie ich sie. Meint sie damit sie mag mich ehr nur als guten Freund?

Kommentar von Linepudding34 ,

Diese Aussage ist von Mädchen zu Mädchen anders... die einen sagen es um zeit zu gewinnen um sich im klaren zu werden ob du der richtige bist, andere sagen es weil sie es so meinen... ist schwer zu sagen :/

Kommentar von Cooki3monster ,

Okay danke dir trotzdem :) naja ich treff mich nächste Woche wieder mit ihr mal schaun wies läuft :)

Antwort
von RoyalTory, 15

Vergessen zu erwähnen; gib ihr frei Raum. Lass ihr zeit wenn sie sie braucht. Sie darf sich nicht eingeengt fühlen.
2 x Viel Glück :-))

XRX

Kommentar von Cooki3monster ,

Danke :) ich hab sie ins Kino eingeladen ich will mal versuchen wenns gut läuft ihr danach meine Gefühle zu sagen und ich werde ein update geben sobald es eins gibt

Antwort
von RoyalTory, 11

Geschlecht: W
Ja. Mädchen/Frauen mögen es wenn der Junge/Mann den ersten Schritt macht.
Wenn sie sich 100% sicher sind, ihr Mädchen es wirklich Wert ist, dann animiere ich sie es ihr zu sagen. Wenigstens wissen sie dann was sie von ihnen hält.
Das mädchen scheint sie zu mögen. Sie verbringt zeit mit ihnen. Es wird sie verletzten wenn sie mit jemanden anderen zusammen ist. Sie werden sich selber dafür hassen. Das wollen sie nicht. Sie bedeutet ihnen viel. Sagen sie es ihr und erzählen sie uns von ihrer Antwort. ;-))
Viel Glück

XRX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten