Hey ich wollte jetzt abnehmen und dann trainieren gehen aber ich muss einfach süßes essen kennt ihr irgendwas wie ich davon abkomme danke im Voraus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich nehme grundsätzlich wenn ich abnehmen will immer nur kalorienärmere Varianten, wie zum Beispiel Zartbitterschokolade statt Vollmilch oder Agavensirup statt Zucker usw. Was süßes zu essen ist vollkommen okay, aber iss am Besten nur einmal am Tag was zu einer festen Zeit (nach dem Mittagessen) und dann auch in kleinen Mengen. Wenn du das nicht kannst, kannst du den Heißhunger durch ein Glas Milch oder eine Tasse ungesüßten Tee stillen, der eh schon süß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albo14
12.04.2016, 21:44

Ist es besser wenn ich gar kein süßes esse weil ich fühl mich immer so schlecht ich hab schon Idealgewicht aber ich will dünner am Bauch werden

0
Kommentar von Albo14
12.04.2016, 21:51

Vielen Dank

0

Bei Heißhunger:Trinke Wasser. Bei Süßigkeiten: Denk an deine letzte Mahlzeit.

Grüße
Comyk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche 2 Tage durchzuhalten, und wenn du dann noch in Versuchung kommst, dann denke dir einfach nur :NEVER GIVE UP!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albo14
12.04.2016, 21:41

Danke ich mach es 👍

0

Also ich habe auch mal abgenommen und ich War deswegen auf Kur die sagten sogar das man süßes essen sollte. Wir durften 1 mal am tag eine Handvoll süßes und falls du noch mehr essen möchtest lenken dich ab in dem du irgendwas machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung