Hey, ich wollte gerne einen yt Channel anfangen! Kennt ihr gute Aufnahmeprogramme. LG Maxi.p04?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich benutze Action Cam für meine Aufnahmen, kannst dich ja mal von der Qualität der videoaufnahmen überzeugen wenn du dir meine Videos anschaust.

Mein YT channel ist florian.schnurr .

Zusätzlich brauchst du zu jedem Aufnahmeprogramm auch ein gutes Mikro. du kannst Action auch erst mal 30 Tage testen, und nach dem Testmonat werden sie es dir höchstwahrscheinlich nur zum Halben Preis verkaufen. so war es bei mir.

Ich hoffe dass das dir eine gute hilfe ist und hoffe, dass ich deine Videos bald auf YT zu sehen bekomme. Gruß flori1995

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Ich benutze den Loilo Gamerecorder du kannst die Aufnahme mit einen Hot-key starten und beenden. Wenn du kurz in Skype oder so gehst wird das nicht mit aufgenommen 

LG Marvin1198 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Camtasia Studio 8
30monate testen danach durchn trick immer behalten einfach bei yt suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julius887
03.06.2016, 21:00

30 Monate eine Testversion? Geil das sind ja über 3 Jahre! Hole ich mir sofort! Danke super Antwort

0
Kommentar von Desaiz
03.06.2016, 21:01

Ahja mein Fehler hab schnell geantwortet meinte natürlich Tage

0

Erstmal, was willst du aufnehmen?

Dann willst du direkt nach dem aufnehmen hochladen oder erst die Videos schneiden?

Ansonsten schau dir mal folgende Programme an:

- OBS

- Dxtory

- Camtasia

- Fraps

- Cam Studio

- HyperCam

Bei Fragen nur her damit ^^

LG Grosslukass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OBS (Open boardcaster software)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obs= openbroadcastersoftware

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Open Broadcaster Studio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?