Frage von Unknown2004, 127

Hey Ich wollte fragen:Wie küsst man richtig mit zunge?

Also ich habe schon einmal gefragt wie man anfängt ein mädchen zu küssen und zu der frage hätte ich noch die frage wie man richtig küsst also habt ihr ein paar tipps dazu

Danke schonmal im vorraus mfg lucas😀

Antwort
von HobbyTfz, 58

Hallo Unknown2004

Du brauchst nur beim Küssen den Mund leicht öffnen und dich mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sich eure Zungenspitzen berühren.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von tagesprinzessin, 80

Es gibt nicht den perfekten kuss (zungenkuss) wenn du und das Mädchen beide darauf eingeht und es passt und ihr beide es wollt wird es einfach passieren ... Es kommt einfach wenn ihr beide es wollt !
Steck ihr aber bitte nicht deine komplette Zunge in den Hals oder schlabber sie nicht ab wie ein Hund 😂

Kommentar von SpacerAntwort ,

🐒🐅

Antwort
von helfertantchen, 76

Das kommt schon von alleine. Einfach nicht sabbern :D

Antwort
von leucolone, 50

Du bist 12, braucht dich noch nicht zu interessieren.
Wenn du professionelle Antworten willst suche bei Google.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten