Frage von z0ckdatt, 31

Hey Ich wollte fragen, wie mann mit 12Jahren Einfach Geld verdienen kann!?

Und ja ich weiß ich darf erst mit 13 Zeitungen Austragen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalvinSchneider, 31

nichts hat mich früher so geärgert wie die Tatsache dass ich erst ab 14 gescheit arbeiten konnte.
Mir fallen da nur einfache Aushilfjobs ein. Rasenmähen, putzen helfen bei nachbarn babysitten

Kommentar von z0ckdatt ,

okay danke für die Antwort!

Antwort
von TimoTube111, 25

Um ne taschengelderhöhung fragen oder im Haushalt helfen