Frage von crassey, 25

Hey ich wollte fragen was ich spielen soll.Lieber Minecraft oder Gta 5. Ich habe auf beides Lust?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WiterLP, 12

Gta ist besser ich weiß es aus eigener Erfahrung

Antwort
von 111Nadine111, 21

Kommt drauf an wo (PC,ps3,ps4,Xbox 360, Xbox one oder pc

Antwort
von pagani0zondaO, 4

1. Wie alt bist du? 2. Welche Plattform?

Antwort
von DuNoel, 15

Minecraft eindeutig