Frage von helferinlol, 52

Hey Ich wollte fragen was gegen knabbern hilft Ich habe es schon 1 Woche durchgehalten...Hat ihr Tipps. Was wirklich hilft Danke schonmal:)?

Antwort
von Zuckerwatte20, 27

Diese Frage stelle ich mir auch schon seit mehr als 3 Jahren oder sogar mehr und finde nie eine Lösung :( Was ich mal tat war das stopngrow oder wie es noch heißt son Bitterlack aus der Apotheke aber das hat nichts gebracht. Und dann habe ich angefangen mir Künstliche Nägel zu machen aber selber zun ranmachen da die im Studio auf Dauer zu teuer wird... :/ Hoffe du findest ne eigene Lösung. 'Fängt alles im Kopf an'

Kommentar von helferinlol ,

Ich kaue schon seit 2 Jahren an meinen Nägeln...Durch stress fing es an...Dann konnte ich nicht mehr aufhören...

Kommentar von Zuckerwatte20 ,

ja so kenne ich das auch :(

Antwort
von LordPhantom, 7

Wenn du an deinenNägeln kauen willst, kaust du Kaugummi. Dann kannst du nicht mehr knabbern.

Antwort
von Frehdo, 26

Also ich denke, dass auch etwas Bitteres nicht das Beste ist, weil Nägel kauen ja eine Kopfsache ist. Also wenn du z.B. Stress hast oder so dann wirst du das nicht los werden, aber du musst selber überlegen warum du überhaupt Nägel kaust, sonst kannst du da auch nicht viel gegen machen :) 

Durch stress habe ich angefangen an meinen Nägeln zu kauen...Ich danke dir für deinen Beitrag...:)

Antwort
von suomynon, 24

Du meinst sicher gegen Fingernägel-kauen?

Bitteres auf die Nägel ist gut, oder Kunstnägel, oder eine Haselnuss lutschen... Das sind so die Standartantworten. Was ich besser finde: Sport! Lenk dich ab!

Und... Auch, wenn es gut, ist, dass du hier nach Dingen suchst, die dagegen helfen, wäre es besser, sich mit dem Thema nicht so viel zu beschäftigen. Versuch wirklich, den Kopf mit anderen Dingen zu füllen, gib dir Aufgaben, die dich einnehmen ;)

Viel Glück ;)

Vielen Dank...Ich werde es versuchen...Dankee:)

Antwort
von Problemkind9000, 23

Vielleicht Pflaster auf die Fingernägel kleben ?? Weiss es aber nicht genau

Habe ich schon versucht...Es ist auch etwas unhandlich...Aber danke für deine Antwort...:)

Antwort
von Wolkenfalke, 28

Tu was bitteres auf deine Nägel 😉

Ich hatte schon so einen Nagellack...Hat leider nicht geholfen...

Aber danke für deinen Beitrag:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten