Frage von SvenHeinz, 37

Hey, ich wollte Fragen was das FLÜSSIGSTE Aufnahmeprogramm ist mit das man Games wie COD etc aufnehmen kann?

Antwort
von LeviuaTakumi, 37

Fraps

Hoffe konnte helfen

Captain Levi

Antwort
von NicoCoKe, 26

Open Broadcaster - viele Einstellungsmöglichkeiten und Features, das BESTE für den Preis von 0,-€

Antwort
von Gashadokuro, 37

Bandi cam. Das Beste allerdings ist Shadow play

dafür brauchst du aber eine Nvidia grafikkarte

Kommentar von SvenHeinz ,

Hmm ja mit Shadowplay würde ich gerne aufnehmen halt mit Audacity aber es startet sich immer eins vom beiden meistens nur die Gameaufnahme und nicht die Audacity aufnahme wenn ich f9 drücke weißt du..? Weißt du vlt woran das liegt ? Ich habe den Audacity Start auf f9 und bei shadowplay das selbe..Würde ja sogerne mit den beiden Programmen aufnehmen ..

Antwort
von bootynutella, 29

geforce experience wo bei geforce grafikkarten dabei ist aber keine ahnung ob man des so downloaden kann oder ne cd braucht

Kommentar von SvenHeinz ,

Hmm ja mit Shadowplay würde ich gerne aufnehmen halt mit Audacity aber es startet sich immer eins vom beiden meistens nur die Gameaufnahme und nicht die Audacity aufnahme wenn ich f9 drücke weißt du..? Weißt du vlt woran das liegt ? Ich habe den Audacity Start auf f9 und bei shadowplay das selbe..Würde ja sogerne mit den beiden Programmen aufnehmen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten