Frage von minhngoc3103, 23

Hey ich wollte fragen was aka bedeutet, z.B. "hey hier ist Selina aka ...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aliking12, 8

Sowas ähnliches wie: besser bekannt als oder auch genannt oder auch einfach nur der spitzname

Also zB Hallo hier ist Max Mustermann Aka der Playboy

Antwort
von Kutscher1990, 6

Das bedeutet wie meine Vorredner schon Geschrieben haben : "Also known as"

Das heißt : "Auch bekannt als.."

Im deutschen würden wir zum Beispiel das "alias" verwenden

Beispiel : Andre alias Kutscher 1990 ;)

Antwort
von FileHacker, 7

Auch bekannt als...

Antwort
von Mojoi, 7

also known as

Kommentar von minhngoc3103 ,

KK danke ^^

Antwort
von Neutralis, 3

Also known as... auch bekannt als..

Kommentar von minhngoc3103 ,

Danke ^^

Kommentar von Decapitated ,

auch bekantt als was? (ironie) xD